30.09.2012 --- 60,1kg

30.9.12 21:39, kommentieren

Werbung


Neuer Blog neuer Anfang!

Heute ist der 30.09.12,
und ich hab beschlossen das ich mich nicht weiter von meiner Betreuerin mästen lasse! Deshalb der neue Blog. Ich möchte mit meinem alten willen losen Ich abschließen. Natürlich ist meine Bezugsbetreuerin nicht dumm. Das wird wohl mal wieder das schwierige vor allem jetzt in den Ferien...

Aber zum Glück kommt sie nur dreimal die Woche vorbei
Das einzige Dumme war dieses Wochenende, das sie im Gruppenhaus dienst hatte und sie nach ihrem Urlaub wirklich meinte ich hätte wieder abgenommen! Hallo? Das hätte mir ja wohl meine Waage verraten! Also hieß es für mich ins Gruppenhaus und dort rum gammeln bis es Essen gab und brav essen -.-

Natürlich war ich schlau. Ich wollte ja unbedingt mit und ein Mädchen von uns wieder zurück in die Klinik fahren also hatte ich keine zeit meinen Pudding zu essen. Leider musste ich diesen mit in meine WG nehmen. Unten war ich danach bei meiner besten Freundin und ihr Freund der dämliche dem habe ihn dann Geschenkt. haha.

Naja aber ab morgen fange ich dann mit dem Start meines neuen Abnehmprogramm an! Zuerst beginne ich diese mit einer Schokoladen Diät zwar ist die nicht gerade gut für meinen Kreislauf aber meine Betreuerin wird sich freuen wenn ich aus meiner Schultasche ne Tafel schokolade hole und in die rein beiße...

Ich muss jetzt auch langsam mal ins Bett schreibe morgen eine Wichtige Klausur und muss für diese Top Fit sein
Also gute Nacht Welt <3
Julia

30.9.12 21:34, kommentieren